chewy003010.jpg
chewy003009.gif
chewy003008.gif
Chewy´s Seiten 
La Muta Macchiata -
die gefleckte Meute 
chewy003007.jpg
chewy003006.jpg
chewy003005.jpg
chewy003004.jpg
chewy003003.jpg
chewy003002.jpg
Am 21.10.2010 hat meine Freundin Aziza 7 kleine Weißwürstchen geboren. Meine Schuld war das auf jeden Fall nicht! Und mit der beschaulichen Ruhe war´s natürlich vorbei. Meine Begeisterung für die kleinen Quitschnasen hat sich sehr in Grenzen gehalten. Richtig anstrengend wurde es, als die Rasselbande flügge wurde. Boah, diese frechen kleinen Rotznasen fanden es oberlustig, mir zwischen den Beinen rumzuwuseln und mich in die Ohren zu zwicken.
Ehrlich, die Jugend von heute - kein Respekt vor dem Alter!


Aber ein kleiner brauner Rüde war anders: Pius. Der hat gleich erkannt, dass es gescheit ist, sich gut mit mir zu verstehen und mich nicht zu ärgern! Den mochte ich wirklich ganz dolle und er mich auch. Diese besondere Freundschaft konnten nicht einmal Herrchen und Frauchen ignorieren. Also durfte Pius bei uns bleiben!

Wie Ihr seht, sind wir ein tolles Männergespann!

chewy003001.jpg